Anzeige-Nr. 1010475
vom 16.07.2019
11 Besucher

Sira

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die wunderschöne Sira muss sich wohl einige Zeit auf der Straße von Bilbao durchgeschlagen haben. Schließlich wurde sie aber von den Tierfängern gefangen und kam verängstigt und desorientiert in der Tötungsstation an. Dort sitzt sie nun in ihrem Käfig und versteht die Welt nicht mehr.

Update 20.09.2016
Auch Sira ist leider weiterhin in der Vermittlung und sucht nach ihrem Traumzuhause. Sie ist nach wie vor eine schüchterne Maus. Es hat sich aber schon sehr verbessert. In einem eigenen Zuhause wird sie bestimmt nochmal etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber wenn der Knoten geplatzt ist, wird sie bald sehr dankbar sein.

Update 07.10.2018
Sira konnte schon vor einiger Zeit in eine Pflegefamilie umziehen und hat sich dort ganz gut entwickelt. Allerdings ist sie bei neuen Situationen noch sehr ängstlich und verunsichert. Auch laute Geräusche machen ihr Angst. Da die Pflegefamilie auch kleine Kinder hat, kann Sira nicht so richtig zu Ruhe kommen. Für sie wäre ein ruhiges Zuhause wichtig, wo sie Sicherheit und Stabilität bekommen könnte.
Mit anderen Katzen versteht sie sich gut, da hat sie keine Probleme. An gut sozialisierten Katzen kann sie sich orientieren, das würde ihr bestimmt beim Einleben in ein neues Zuhause helfen.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sira"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück