Anzeige-Nr. 1010495
vom 16.07.2019
107 Besucher

*********** Bacon und Nugget ***********

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Das goldige Geschwisterpaar ist - von insgesamt 16 Katzen - (als letzte) übriggeblieben. Nach einer Hausräumung in Berlin Heiligensee wurden sie einfach zurückgelassen und suchten ständig Anschluss…
Nach der Aufnahme in unsere Obhut waren beide spürbar glücklich, versorgt zu werden. Nugget hatte allerdings anfängliche Schwierigkeiten, nicht regelmäßig ihre Toilette zu benutzen. Wahrscheinlich wurde vorher alles vernachlässigt…
Inzwischen hat sich das reguliert, beide sind stubenrein und sehr anhänglich. Sie sind ca. 3-5 Jahre alt, kastriert und geimpft.
Nugget hat noch den Drang nach draußen zu kommen, während Bacon auch in der Wohnung sehr glücklich ist. Späterer Freigang wäre für beide wieder eine Bereicherung.
Gerne würden sie zusammenbleiben.
Wer hat Platz und die nötige Liebe und Zuverlässigkeit den beiden ein neues Zuhause zu geben?





Dezember 2018
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*********** Bacon und Nugget ***********"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück