Anzeige-Nr. 1010504
vom 16.07.2019
127 Besucher

****** Lazaro mit den Zauberohren ******

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Wir haben selten einen derart ungebrochenen, fröhlichen und FREUNDLICHEREN Straßenhund gesehen!!!

Lazaro kennt nichts, weiß nichts, ist unglaublich tollpatschig und wir haben das Gefühl, er holt nun seine Welpenzeit nach.

Dieser hübsche, lebenslustige Rüde, bekommt alle rum.

Lazaro nervt hier mit seiner Energie alle seine vierbeinigen Artgenossen und alle Zweibeiner...
ABER WIRKLICH BÖSE KANN IHM NIEMAND SEIN.

Er ist etwa 4 Jahre alt, Kastriert, LERNT gerade an der Leine zu laufen, ist ALLEM, was lebt, freundlich gegenüber, fährt gern im Auto mit, bleibt problemlos alleine! Er hat bei uns NOCH NIE etwas zerstört!
Er ist ein gesunder, fröhlicher Junge, der sein Glück erst beginnt zu begreifen und lernt, dass es hier auch Regeln gibt.
Lazaro wird sehr bald bereit sein, einen Adoptanten glücklich zu machen und ein liebevolles Heim zu finden.





August 2018
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"****** Lazaro mit den Zauberohren ******"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück