Anzeige-Nr. 1010514
vom 16.07.2019
95 Besucher

Wasserratte *** Stella ***

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Was ist dir nur widerfahren liebe Stella, das dich so unsicher gemacht hat?
Als Stella bei uns ankam, war sie sehr verängstigt und traute sich kaum, sich zu bewegen. Unterdessen ist die freundliche und unendlich verschmuste Maus aber schon viel mutiger geworden und hat alle Gassigeher verzaubert. Mit ihrem sanften Wesen schafft sie es, jeden für sich zu begeistern. Apropos begeistern, unsere Stella liebt Wasser sehr.
Sie liebt stundenlange Streicheleinheiten und beginnt ihre kleine neue Welt zu erkunden. Nun braucht sie nur noch ihre für immer Familie, die ihr Geborgenheit und Sicherheit gibt und ihr in aller Ruhe die Welt zeigt.
Stella ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.
Möchten Sie Stella gern kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns.





Juni 2019
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wasserratte *** Stella ***"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück