Anzeige-Nr. 1011007
vom 17.07.2019
95 Besucher

lieber Opi BRUNO schon seit 2017 im TH!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
geb. ca. 2011
Größe: 50cm

Update Mai 2019:

Opa BRUNO liegt aus Langeweile nur noch im Futtertrog! Er sollte dringend abnehmen.
Seit beinahe 2 Jahren wartet der liebe Senior nun auf sein eigenes Zuhause…
____________________________________________________

BRUNO ist ein ganz lieber und schon etwas älterer Herr, der es daher lieber ruhig mag. Uns Menschen gegenüber ist BRUNO völlig gelassen. Er schaute total entspannt das Treiben um ihn herum zu und beobachtete uns dabei nur. Er nahm sogar dankend die Leckerlies von uns an.

Durch seine ruhige und ausgeglichenen Art ist BRUNI mit seinen Artgenossen absolut verträglich. Bevorzugt aber auch hier die ruhigeren Hunde um sich herum. Katzen dürfte er bislang noch nicht kennen.

BRUNO ist bereits reisefähig. Jetzt fehlt dem lieben Kerl nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm Zeit und Ruhe geben, anzukommen und Vertrauen zu fassen.

Alle Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Opi BRUNO schon seit 2017 im TH!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück