Anzeige-Nr. 1011073
vom 17.07.2019
34 Besucher

Laurin - blind und menschenbezogen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Laurin (#2503, geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 50cm, blind) wurde im Mai 2017 von Tierfreunden hilflos gefunden und ins Tierheim gebracht. Laurin ist ein sehr aktiver, lebendiger und neugieriger Rüde. Menschen gegenüber ist er sehr kontaktfreudig und freundlich.
Laurin lebt im Auslauf mit älteren, behinderten und sehr scheuen Hunden mit denen er gut auskommt. Ein verantwortungsvolles Zuhause, wo er sich gut orientieren kann, wäre Laurins Chance das Tierheim verlassen zu dürfen.

Bewerbungsformular: https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/

Laurin befindet sich noch im Tierheim Dobrich / Bulgarien.
Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und mit dem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Wir vermitteln ihn nach einem positiven Vorbesuch, gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laurin - blind und menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück