Anzeige-Nr. 1011403
vom 17.07.2019
107 Besucher

Mila sucht ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Hündin, geb.ca.2018, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 8 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Mila ist Chicas Tochter. Sie wurden zusammen bei uns abgegeben, weil ihr Besitzer sie nicht mehr haben wollte. #Sie waren im Tierheim sehr unglücklich. Nun fand sich eine spanische Pflegestelle, die den beiden zunächst eine Unterkunft gab.

Hier leben sie nun mit anderen Hunden und mit Kindern zusammen.

Man merkt ihnen an, dass sie sich viel wohler fühlen.

Hoffentlich ist diese Station auch nur vorübergehend und wir finden bald ein neues dann aber endgültiges Zuhause.

Fragen zu Mila beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mila sucht ein neues Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück