Anzeige-Nr. 1012298
vom 19.07.2019
19 Besucher

Nena, 3 Bein möchte gehalten werden...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Mädchen, kastriert, 23 kg, ca. 45 cm Geburtsdatum (geschätzt):29.10.2014 Wir haben sie aus dem Städtischen TH herausgeholt. Ich habe euch mehrere Fotos getan, Fotos auf denen man ihre Angst erkennen kann. Es ist ein Angsthund aber kein Beisshund. Sie hatte bestimmt schlimme Erfahrungen hinter sich und das mit dem Hundefänger war bestimmt nicht lustig. Wie sie ihr Bein verloren hat wissen wir nicht. Zu Adina kommt sie. Ich durfte sie auch streicheln. In der Halle lebt sie mit vielen Hunden zusammen aber ich kann nicht sagen ob sie ein Einzelplatz möchte oder nicht. Aber ich werde mich da schlau machen. Leine: als wir sie für Fotos herausholten, wollte sie nicht unbedingt gehen aber ich glaube sie wird es ganz schnell lernen. Katzen: wissen wir nicht. , können wir aber testen. Kinder: ich glaube es wäre kein Problem aber ich glaube sie will ihre Ruhe haben

Wir suchen für Nena Menschen mit Herz und Verstand, gerne auch eine PS im Raum KLE. Nena ist behindert, ihr fehlt hinten links die untere Hälfte des Beines. Sie ist also nicht für sportliche Aktivitäten geeignet.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nena, 3 Bein möchte gehalten werden... "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück