Anzeige-Nr. 1012750
vom 20.07.2019
38 Besucher

Chess aus Gazipasa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Chess hat seit er im März 2018 mit etwa drei Jahren ins Tierheim kam eine unglaubliche Wandlung vollzogen. Er war anfangs derart verstört, dass er weder Menschen noch andere Hunde in seine Nähe ließ. Er zeigte sich ängstlich und aggressiv - er muss schon viel schlimmes erlebt haben! Mittlerweile ist er wunderbar sozialisiert. Er freut sich über Kontakt, genießt jede Minute, die er gestreichelt wird und kommt auf Zurufen. Auch mit seinen Artgenossen spielt er gerne und ausgiebig. Chess ist heute ein toller kleiner Kerl und wäre bestimmt ein guter Familienhund.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chess aus Gazipasa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück