Anzeige-Nr. 1012761
vom 20.07.2019
31 Besucher

Rita Galgo 2014 geb

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 0152 53429042


Beschreibung
<3 Rita Galga auf PS in 66333 Völklingen sucht ES

Pflegestellen Bericht
Rita ist praktisch mit dem Bett verwachsen. Auf die Spaziergänge freut sie sich sehr und das magere Schwänzchen wedelt ohne Ende.Sie hüpft locker ins Auto und läuft sehr schön an der Leine. Der einzige Knackpunkt sind Menschen, besonders Männer, die schnell auf sie zukommen. Aber wir arbeiten daran...

Im Haus ist sie absolut ruhig ( weil da ist ja ihr Bett). Zu Beginn dachte ich schon, sie leidet an Anurie, aber sie will nur nicht ihr geliebtes Zimmer einsauen. Sehr ordentlich! Ergo absolut stubenrein. Noch nicht einmal nachts, wenn die ganze Rentnergang den Raum verläßt, will sie mit ins Schlafzimmer, weil Ihr Bett....ergo die Bettbretzen kann auch alleine bleiben....Hauptsache ihr Bett ist weich und verfügbar.

Schauen wir mal wie es weiter geht...freue mich drauf....

Name: Rita
Geschlecht weiblich
Alter: 2014
Größe: 63 cm
Gewicht : kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden:
Verträglich mit Katzen: Ja
Test - MMK: Negativ
Wesen mit Menschen
Kann zu Kinder :
Aufenthalt: SPANIEN - Tierheim Refugio Esperanza
Pflegestelle gefunden: Ja Völklingen
vermittelnder Verein:vergessene Fellnasen e.V

Rita wurde ausgesetzt und von einem Tierschützer eingefangen.
Anfangs ist sie etwas zurückhaltend aber nicht ängstlich
Sie ist eine ruhige liebe Galga

Wenn sie der Hübschen ein zu Hause geben möchten dann

kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular

https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Ansprechpartner
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rita Galgo 2014 geb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück