Anzeige-Nr. 1013601
vom 21.07.2019
18 Besucher

FRIKI möchte gerne kuscheln

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 14. Oktober 2013

TAGEBUCH:
Update September 2018
Friki hatte zwischenzeitlich Schnupfen, weshalb seine Reservierung leider zurückgezogen wurde. Diesen hat er nicht mehr. Er hat jedoch immer mal wieder eine Zahnfleischentzündung, was aber weder ansteckend noch gefährlich ist.
Friki hätte gern endlich ein Zuhause, er liebt Kuscheleinheiten so sehr.

Friki kommt aus der Tötung in Algeciras und wurde von den dortigen Tierschützern zu uns gebracht.

Er lebt auf der Finca in einem größeren Gehege und kommt mit den anderen Katzen gut aus. Friki mag es sehr gestreichelt zu werden und kommt auch sofort wenn man das Gehege betritt. Scheu kennt er nicht.

Für Friki suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft, diese sollte aber eher nicht schüchtern sein, der junge Mann weiß genau was er will und das könnte bei einer schüchternen Katze dann dazu führen, dass diese völlig untergeht.

TAGEBUCH:
Update Mai 2018

Friki ist ein total lieber, absolut nicht aufdringlicher Kater. Er sitzt da und wartet auf seine Streicheleinheiten.
Wir würden gern langsam ein Zuhause für ihn finden, die meisten roten Kater sind sehr sensibel und auch Friki scheint unter der Situation zu leiden, er ist sehr ruhig geworden.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose. (Aufpreis)

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRIKI möchte gerne kuscheln "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück