Anzeige-Nr. 1013642
vom 21.07.2019
47 Besucher

BEN wurde ausgesetzt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 1. Januar 2018

Update Dezember 2018

Ben ist mittlerweile umgezogen in eines der Gateras und fühlt sich dort wohl. Er ist gerne mit anderen Katzen zusammen, zwar nicht so der große Tober aber immer irgendwie mittendrin.

Ben ist auch bei Besuchen total freundlich und man merkt ihm an das er immer hofft das ihn jemand mitnimmt. Aber er tut das auf eine ganz unaufdringliche einfach nur bittende Art.

Wer hat ein Herz für Ben, der vom Character her ein absoluter Traumkater ist?


Ben wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden, offensichtlich ist es ihm in den letzten Wochen nicht so gut gegangen. Er ist momentan dem Menschen gegenüber noch sehr misstrauisch.
Ben kennt jedoch Katzenklo und ist auch ansonsten momentan sehr zufrieden, das lässt den Schluss zu das er ausgesetzt wurde und nun erstmal ein bisschen durcheinander ist.

Wir sind aber sicher das sich das legen wird, er zeigt erste Neugier und möchte auch gern zu den anderen Katzen. Momentan sitzt er noch allein in seinem Käfig, weil wir einen evtl. Virus nicht ausschließen können.

Ben sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose(Aufpreis). Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 230 Euro inklusive Flugkosten

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEN wurde ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück