Anzeige-Nr. 1013766
vom 22.07.2019
69 Besucher

Fiete – zarter Jungspunt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Fiete (geb. ca. August 2017, Schulterhöhe z.Z. ca. 40 cm) wurde von einer Tierärztin zu uns ins Tierheim gebracht. Anfangs humpelte er... da er vermutlich angefahren worden ist... aber nun geht es ihm sehr gut.

Er ist lebhaft, verspielt.. und einfach ein toller Hund, der Menschen sehr mag, aber auch einige schlechte Erfahrungen machen musste. Das merkt man an seinem Verhalten... Er braucht erst ein kurze Anlaufzeit und wenn man laut wird, oder Gegenstände in der Hand hat... reagiert er darauf mit Angst... was für Misshandlungen in der Vergangenheit spricht.

Von einem Angsthund ist er aber weit entfernt... dafür liebt er das Leben viel zu sehr... und uns Menschen.

Er muss noch sehr viel lernen. Ein Zuhause ist ihm fremd und somit muss er erst mal lernen, wie man sie in einem Haus verhält.

Er benötigt eine liebevolle Familie, die gerne etwas mit ihm unternimmt und viel Zeit hat.

Fiete hat eine angenehme Grösse und wird ca. mittelgross.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiete – zarter Jungspunt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück