Anzeige-Nr. 1014329
vom 22.07.2019
52 Besucher

Baxter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: 4.3.2010
Größe: 60 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Großer, weißer Riese sucht sein Traum Zuhause. Baxter ist ein freundlicher und zugänglicher Hundejunge, ein Big Boy, sanft wie ein Riese. Wir haben Baxter traumatisiert von seinen Erlebnissen aus der Tötung gerettet. Er hat sich sehr gut erholt und den Menschen wieder eine Chance gegeben. Er ist sehr freundlich, offen und holt sich gerne seine Streicheleinheiten ab. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und kann gerne in ein Zuhause mit vorhandenem Hundekumpel ziehen. Sein Charakter ist eher ruhig und wartet geduldig bis er an der Reihe ist. Er begrüßte uns freundlich als Fremde in seinem Zwinger, lies sich gut anfassen und streicheln. Sein linkes Auge ist leider Blind, aber Baxter kommt sehr gut damit klar. Im Freilauf lässt der Bube es auch mal Krachen und dreht richtig auf. Wer möchte Baxter seine Vergangenheit vergessen lassen und seine Familie sein? Er hat es so sehr verdienst. Er reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass in sein Zuhause. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für ältere Hunde.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baxter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück