Anzeige-Nr. 1014359
vom 22.07.2019
136 Besucher

Roxy Love, Tierhilfe Franken e.V.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Großspitz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Franken e.V. (Betzenstein) 
91282 Betzenstein

Telefon: 09244-9823166


Beschreibung
Roxy Love
männlich
13 Jahre
44 cm
16 kg
reinrassiger Großspitz mit Ahnentafel
gechipt

Roxy war ein richtiger Star und hat auf Ausstellungen viele Preise gewonnen. Trotz allem blieb er ein bescheidener, sehr zutraulicher und Wesens stabiler Hundebub. Seine Besitzerin kann sich altersbedingt und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Der bildschöne Rüde ist noch sehr agil und liebt moderate Spaziergänge.
Alle Menschen, ob groß oder klein, sind ihm willkommen und im Haus ist er ein angenehmer, ruhiger Mitbewohner. Zusammen mit seiner Partnerin Puppy sucht er nun ein liebevolles Zuhause.
Die beiden Hunde werden momentan nur von einem Nachbarn versorgt und sind lange alleine. Es eilt wirklich sehr!


Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roxy Love, Tierhilfe Franken e.V."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück