Anzeige-Nr. 1014465
vom 22.07.2019
45 Besucher

Walter verdient Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzdog friends portugal n. e. V. 
41836 Hückelhoven

Telefon: 0152 06106363


Beschreibung
Walter ist ein kleiner (33 cm) ca. 2 jähriger Dackel-Mix-Rüde (geb. 14.02.17). Er ist sehr lieb und anhänglich, manchmal ein wenig eifersüchtig. Er ist aber gut zu führen, sollte aber nicht zu Hundeanfängern. Kinder mag Walter ebenfalls, jedoch sollten sie nicht zu klein sein. Er versteht sich auch gut mit Artgenossen, läuft frei im großen Rudel. Manchmal vergisst er jedoch, dass er bei den größeren Hunden den kürzeren zieht. Eine Eigenschaft, die fast alle kleinen Hunde besitzen. Walter liebt die Menschen, obwohl sie es bisher nicht gut mit ihm meinten. Er wurde im Wald zum sterben ausgesetzt und damit er nicht bellen konnte, hatte man ihm einen Maulkorb verpasst. Walter hatte extremes Glück, dass er überhaupt noch rechtzeitig gefunden wurde. Er ist ein liebenswerter Kerl, der jetzt endlich Menschen verdient, die ihn umsorgen und lieben.

Unsere Hunde kommen nach Deutschland mit 5-fach Impfung/Tollwutimpfung, Entwurmung, Chip und EU Ausweis, Kastration und Untersuchung auf Mittelmeerkrankheiten.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Selbstauskunft und Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir Sie unsere Selbstauskunft auszufüllen.
https://www.dogfriendsportugal.de/adoptionsablauf/
Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Selbstauskunft zu verarbeiten, sprechen Sie uns bitte an.

Erstkontakt: 01520 - 6106363
Email: info@dogfriendsportugal.de
Homepage: www.dogfriendsportugal.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Walter verdient Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück