Anzeige-Nr. 1015095
vom 23.07.2019
126 Besucher

Rocco, er sitzt in der Hölle....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
wer möchte diesem armen, geschundenen Hundemann helfen?

Alter: geboren 2013

Gewicht: 25 kg

Grösse: +- 50 cm

Leishmaniose negativ getestet

Das Leben von Rocco war bis jetzt alles andere als schön. Er wurde in ein elendes, widriges Hundelager gesteckt.

Die Tierschützer wurden Gott sei Dank auf ihn aufmerksam, weil es ihm offensichtlich sehr sehr schlecht ging. Sie haben

ihm einen notdürftigen Pflegeplatz gesucht, bei einer Frau, die über 30 Hunde beherbergt hat. Nicht optimal aber wenigstens

nicht eingesperrt.

Nun hat die Frau kurzfristig beschlossen, nach Norditalien zu ziehen, und deshalb befindet sich Rocco jetzt wieder hinter Gittern....

Armer Rocco......Man sieht ihm die Trauer in den Augen an.

Rocco ist mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Auf unserer HP sind auch 2 kurze Videos von Rocco zu sehen.

Wer möchte dieser armen Hundeseele ein schönes Körbchen schenken, ihn kraulen und streicheln, ihn lieben und respektieren?

Wer hat ein Herz für Rocco?




Wer möchte Rocco diesen Traum erfüllen?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro (inklusive 120 Euro

Transportkosten) vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Dr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocco, er sitzt in der Hölle...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück