Anzeige-Nr. 1015134
vom 23.07.2019
54 Besucher

❤ Raissa ❤ kleine Diva sucht Personal

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤ Raissa ❤
Geb. ca.: 08.2016

Man kann es sich kaum vorstellen, aber dieses liebevolle Wesen wurde von einem seelenlosen Menschen in einer Katenkolonie ausgesetzt.
In Spanien gibt es viele kontrollierte Katzenkolonien. Menschen kümmern sich darum, dass die Katzen kastriert werden und Futter bekommen.
Viele Katzen möchten nicht eingesperrt leben und so ist dies eine Möglichkeit sich um sie zu kümmern und gleichzeitig zu verhindern, dass sie
Sich vermehren und dadurch noch mehr Katzenleid entsteht.
Die Frauen kennen die Kätzchen um die sie sich kümmern, so fällt es ihnen sofort auf, wenn plötzlich eine neue Katze an der Futterstelle erscheint.
So war es auch im Falle von Raissa. Plötzlich war sie da und da sie sich anfassen und streicheln liess und keinerlei Scheu vor den Menschen hatte,
war es klar, dass sie eine Familie hatte und diese sich ihrer auf diese Weise entledigt hatte.
Raissa wurde von der Frau ins Tierheim gebracht, in der Hoffnung, dass sie eine neue Familie finden würde. Dieses Mal für immer!
Raissa ist eine gut genährte und sehr gesprächige Katze. Wenn man sie streichelt, dann „redet“ sie ganz viel mit einem und sie kommt auch gerne und viel zurück um
Sich noch mehr Liebkosungen abzuholen ❤ Raissa ist eine sehr selbstbewusste Katze. Sie läuft durchs Katzenhaus als wäre sie eine Königin und die anderen Katzen
Gehen ihr respektvoll aus dem Weg, während sie weiter ihre Runden dreht und alles beobachtet. Sie ist eine wahre Diva.
Wir hoffen aus ganzem ❤ dass diese Katzenprinzessin bald das Zuhause findet, dass sie verdient. Dieses Tierheim ist kein schöner Ort.
Für Raissa wäre ein Zuhause gut mit einer weiteren Katze, die nicht dominant ist, sich aber auch nicht von ihr einschüchtern lässt. Allerdings ist sie auch erst seit Dezember 2018 im Tierheim und muss sich erst an die neue Situation und die Anwesenheit der vielen anderen Katzen gewöhnen. Raissa wird nicht in Freigang vermittelt, aber ein schönes sonniges Fenster, oder ein gesicherter Balkon würde ihr bestimmt gut gefallen.
Das süße Mädchen kann gechipt, geimpft, kastriert und gegen FIV und Leukose getestet in ihr neues Zuhause reisen.

Kontakt:
Nina Cain
Nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤ Raissa ❤ kleine Diva sucht Personal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück