Anzeige-Nr. 1015694
vom 24.07.2019
73 Besucher

Schenken Sie Lucero eine bessere Zukunft

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 04/2015

ca. 67cm hoch

Lucero ist ein wunderschöner schwarzer Galgo Español. Es sollte etwa 4 Jahre alt sein, ist also ein Hund im besten Alter. Galgos sind liebevolle und charmante Wesen, und das möchte Lucero seiner neuen Familie beweisen. Galgos gehören zu den Windhunden und werden aufgrund ihrer Eigenschaft als sogenannte „Sichthunde“ vor allem von Jägern gehalten. Wieso Lucero nun in dem Tierheim lebt, kann er uns leider nicht verraten. Da wir von seiner Vergangenheit nichts genaues wissen, ist es umso wichtiger, Lucero eine glückliche Zukunft zu sichern. Denn derzeit lebt er, gemeinsam mit anderen Hunden, in einem Tierheim. Der Alltag ist für die liebevollen Hundeschnauzen aber nicht erfüllend. Jeder Einzelne wünscht sich sein Zuhause mit eigenen Bezugsmenschen.

Im Tierheim wohnen auch Katzen- der Umgang mit ihnen stellt für Lucero aber kein Problem dar.

Möchten Sie Lucero eine schöne Zukunft bieten und ihm ein Ticket in sein neues Zuhause sichern?



Lucero ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/lucero-m/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schenken Sie Lucero eine bessere Zukunft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück