Anzeige-Nr. 1015886
vom 25.07.2019
124 Besucher

VIER KANAAN - sollten getötet werden....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kanaan (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
VIER KANAAN - sollten getötet werden - nachdem der Besitzer starb ! - Warten in Frankreich -

Ein Kanaan-Züchter verstarb, seine Frau versuchte ein Jahr lang, die Hunde zu verkaufen. Für einige hat sie Plätze gefunden, sie zieht jetzt um in ein kleines Haus, die beiden ältesten Hunde kann sie selbst behalten, für 4 weitere Hunde drohte die Euthanasie.

Sie sind alle reinrassig. Die Hündin ist bereits kastriert. Alle Hunde haben zwar angeblich überwiegend im Haus geschlafen, aber ansonsten nichts kennengelernt, keine Kommandos, keine Spaziergänge, keine Außenwelt. In dieser Beziehung sind sie wie Welpen, denen man bekanntlich auch erst alles beibringen muss. Die Rüden sind mit Hündinnen verträglich, untereinander soll aber wohl Beißereien gegeben haben - bei unkastriert kein Wunder..

Es sind:
IZTA - Bild 1- Hündin, geb. Oktober 2012, sie ist sehr ängstlich -
IDAN - Bild 2- Rüde, sandfarben geb. November 2013 -
ITZIK - Bild 3- Rüde, goldenfarben, geb. November 2013 - (also vermutlich ein Bruder von IDAN)
HETTA - Bild 4 - von ihr fehlt uns noch das Geburtsdatum; wir haben zugesagt, sie auch zu übernehmen, weil sie sonst in der nächsten Woche eingeschläfert worden wäre.

Wir wollten nicht, dass die Hunde unverschuldet sterben, aber wir können nicht 4 Hunde der gleichen Rasse ad hoc übernehmen. Wir brauchen die Hilfe von anderen Tierheimen/Tierschutzvereinen oder Endstellen. Bitte, wer kann helfen ?

Mehr Info u. Kontakt Ingrid Belz - email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 - www.joshi2.de -
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VIER KANAAN - sollten getötet werden...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück