Anzeige-Nr. 1016053
vom 25.07.2019
92 Besucher

Mischlingsbub Lino sucht ein Körbchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 01525 4356385


Beschreibung
Lino ist ein lieber ruhiger Hundebub von etwa 2Jahren und ca 45 cm. Als unsere kroatische Tierschützerin ihn gefunden hat, hatte er ein gebrochenes Beinchen, das haben wir operieren lassen und er rennt, springt und läuft wieder ganz normal.
Zur Zeit ist er in Kroatien bei einer Pflegefamilie da er dort Kinder und Katzen kennenlernen durfte sind die für ihn auch kein Problem, Hunde mag er ebenfalls.
Lino ist geimpft, gechipt und kastriert.
Den MMK Test hat er bestanden.
Wer hat ein Körbchen zu vergeben?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schreiben
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsbub Lino sucht ein Körbchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück