Anzeige-Nr. 1018477
vom 29.07.2019
45 Besucher

Red Bull möchte nach Hause fliegen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Red Bull lebte auf den Feldern. Keiner wollte den hübschen Kerl. Der Bauer fing ihn irgendwann mit einer Lebendfalle und überließ ihm darin seinem Schicksal und das Ganze auch noch mitten im Winter.

Ein Anwohner hatte Erbarmen mit dem frierenden Kerl und informierte die Tierschützer, welche ihn völlig unterkühlt abholten. Menschen gegenüber verhält sich Red Bull freundlich und anhänglich.

Auch mit anderen Hunden kommt er gut klar. Er lebt im Moment in einem kleinen Rudel.

Auf Katzen und Kinder ist Red Bull nicht getestet, dies wird auf Wunsch aber gerne durchgeführt. Red Bull ist mittlerweile vollständig geimpft, entwurmt, gechipt und wartet nur noch auf seine zukünftige Familie.

Der derzeitige Aufenthaltsort ist das Tierheim Pacsi.

Red Bull
Date:27. Mai 2019
Categories:mittelgroß (35-50 cm), Rüde, TH Pacsi (V), Vermittlungshunde
Tags:grau-braun-weiß, mittelgroß, TH Pacsi, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Geburtsdatum ca. 2017
Farbe grau-braun-weiß
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen kann gerne getestet werden
verträglich mit Kindern kann gerne getestet werden
Wesen freundlich und anhänglich
Aufenthaltort TH Pacsi Ungarn.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Red Bull möchte nach Hause fliegen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück