Anzeige-Nr. 1018899
vom 29.07.2019
161 Besucher

MOGLI- wie gemalt :)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Rasse : Mischling
Geschlecht : Rüde/ kastriert
Alter : Mai ´18 geboren
Gewicht : ca 13 kg
Schulterhöhe : ca 40 cm
Geimpft / gechipt / entwurmt : ja
Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr : ja

Beschreibung:
Hallo - ich bin MOGLI - ein netter junger Hundemann und suche zwecks gemeinsamer Unternehmungen eine eigene Familie.
Ein liebevolles Plätzchen mit ausreichend Zeit für mich.
Gern würde ich gemeinsam mit meiner neuen Familie alle wichtigen Dinge lernen , die man als treuer Freund und Begleiter so wissen sollte. Aber ich bin jung und ausbaufähig 😉
das Lernen gehört ja auch dazu.
Wenn du dir vorstellen kannst mit mir durch Dick und Dünn zu gehen , dann melde dich .
Ich freue mich von dir zu hören.
Ich bin im Mai2018 geboren , wiege etwa 13 kg und bin ca 40 cm groß und ausgewachsen.
Ich habe eine lustige Fellzeichnung und bin auch so ein lustiger Kerl.
Bisher wurde ich wohl immer übersehen.


Hast Du noch Fragen ...

Kontakt : 01751212766
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOGLI- wie gemalt :)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück