Anzeige-Nr. 1019253
vom 30.07.2019
39 Besucher

BANJO

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. November 2018
Grösse: ca. 39 cm (Stand April 2019)

update 29.07.2019:
Banjo ist als einziger seiner Geschwister noch in Griechenland :( Alle anderen konnten bereits nach Deutschland ausreisen.

Februar 2019:
Banjo wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern und fünf weiteren Hundekindern von einer Tierschützerin gefunden. Die Kleinen waren in einer Kiste auf einem Feld ausgesetzt worden, dort hätten die Welpen keinerlei Überlebenschancen gehabt.
Nun sind alle auf Pflegestellen untergebracht und warten ab Anfang März auf Menschen, die ihnen ein schönes Zuhause schenken möchten.
Wie alle Welpen ist auch diese Bande verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit sowie konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden die Mäuse in ihren neuen Familien keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern der Meute nicht kennen, können wir keine Angaben zur ausgewachsenen Größe machen. Vermutlich erreichen sie mittlere Größe, was sich aber nicht vorhersagen lässt. Selbstverständlich sind auch diese 7 geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BANJO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück