Anzeige-Nr. 1020050
vom 31.07.2019
56 Besucher

Dina - aufmerksame Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Jagdhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dina ist eine hochbeinige größere Labrador-Deutsch Kurzhaar-Mix Hündin, ca. 6 Jahre alt, 53cm groß. Dina hat ein aufmerksames gelehriges Wesen, sie ist ein Hund, der bis ins Hohe alter gerne lernen möchte und dies auch einfordert.
Zur Zeit wartet Dina mit anderen Artgenossen in unserem rumänischen Partnertierheim. Dina hatte davor ein Zuhause lt. den Unterlagen wurde Dina von ihrem Besitzer zur kostenlosen Kastrationsaktion gebracht, jedoch später nicht wieder in der Tierklinik abgeholt, sodass sie dann ins Tierheim kam. Dies ist leider sehr oft der Fall, eine kostenlose Möglichkeit den Hund legal los zu werden. Mit Artgenossen ist Dina gut verträglich, zeigt sich jedoch ein Jagdverhalten, sodass im neuen Zuhause keine Katzen, Hühner oder Hasen vorhanden sein sollten.
Wir würden uns hundeerfahrene Menschen wünschen, die etwas konsequent sein können und sich auch bereits erklären würden mit der älteren Hündin, noch an der Grunderziehung zu arbeiten. Sollten Sie an der Adoption des Hundes interessiert sein, bitten wir um eine Kontaktaufnahme.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dina - aufmerksame Hündin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück