Anzeige-Nr. 1020351
vom 01.08.2019
159 Besucher

Süßer Labros sucht passendes zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beaglemix,Brackenmix,Jagdhundm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Beschreibung
Update 27.01.2019

Labros, ca. 1,5 Jahre alt, 45-50 cm groß, 14 kg schwer

Labros ist wirklich ein Pechvogel und dabei hat er es wirklich verdient ein schönes Zuhause zu finden. Labros wurde als Welpe von zwei Kindern in einer Mülltonne entdeckt :-( Dies alleine ist schon schlimm genug, aber Labros hatte auch noch die Hinterbeine gebrochen und eine große Schwellung am Bauch. Man kann nur erahnen, was man dem kleinen Kerl angetan hat. Eine tierliebe Frau nahm Labros bei sich auf und brachte ihn zum Tierarzt. Da die Behandlungskosten zu hoch für die Dame waren, sollte er eingeschläfert werden. Zum Glück informierte der Tierarzt eine unserer Tierschützerinnen und sie nahm Labros in ihre Obhut. Sie kümmerte sich rührend um ihn und als er wieder gesund war, fand sie auch eine Familie für ihn. Leider merkte die Familie schnell, ein Welpe bring ja Arbeit mit sich und so musste er nach kurzer Zeit wieder ausziehen. Auch bei der zweiten Familie durfte Labros nicht lange bleiben und als er zurück kam zu unserer Tierschützerin hatte er auch stark abgenommen. Beim Bluttest stellte sich dann heraus, Labros ist Leishmaniose positiv. Sie begann gleich mit der Behandlung und Labros geht es schon wieder sehr gut. Jetzt ist er bereit für eine neue Familie und diesmal muss es wirklich die RICHTIGE Familie sein. Labros kann auch gerne zu anderen Hunden vermittelt werden, er ist sehr verspielt und einfach ein richtiger süßer Kerl.



Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Labros sucht passendes zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück