Anzeige-Nr. 1020419
vom 01.08.2019
48 Besucher

Hero - in der Perrera entsorgt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Hero (geboren ca. Juni 2018) wurde einfach in der Perrera abgegeben. Vermutlich war den Leuten die Kastration der Mutter mal wieder zu teuer, da entsorgt man den unerwünschten Nachwuchs lieber in der Perrera. Der Süße hätte in der Perrera keine Chance gehabt, Krankheitserreger verbreiten sich schnell und die Tiere sitzen zum Teil auf blankem Beton.

Ana hat ihn also eingepackt und mit auf die Finca genommen. Nun ist er in Sicherheit und wird versorgt. Wenn die Tests negativ sind und er geimpft werden konnte, kann er ins Kittengehege umziehen.

Aktuell geht es dem Süßen gut, wir hoffen, dass es so bleibt.

Hero ist einfach entsorgt worden, wie ein alter Schrank, der nicht mehr benötigt wird. Für den Rest seines Lebens hätte er nun gerne ein Heim bei Menschen, für die er ein Familienmitglied ist und die ihn nicht einfach abgeben, wenn sich die Umstände ändern. Seiner Familie sollte bewusst sein, dass sie eine langjährige Verantwortung eingeht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Hero bringt gerne noch einen Freund von der Finca mit ins neue Zuhause.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen seine Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hero - in der Perrera entsorgt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück