Anzeige-Nr. 1020462
vom 01.08.2019
181 Besucher

YANNI-SUPERLIEB UND FÜRSORGLICH ...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
YANNI-SUPERLIEB! KÜMMERTE SICH AUFOPFERUNGSVOLL UM IHRE KLEINE FREUNDIN!

Yanni ist eine kastrierte, ca. 2016 geborene Mastin-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von 70 cm und einem Gewicht von 40 kg.

Yanni wurde zusammen mit ihrer kleinen Freundin Tika auf einem verlassenen Feld vorgefunden. Tierfreunde hatten Yanni auf dem Feld entdeckt und bemerkt, dass sich Yanni nicht vom Fleck rührte, so dass diese das spanische Tierheim informierten. Als die Tierheimangestellten Yanni sahen, war ihnen sofort klar, das Yanni so geschwächt war, dass sie nicht mehr aufstehen konnte. Somit halfen sie Yanni auf die Beine und entdeckten dabei, dass unter Yanni ihre kleine Freundin Tika kauerte, die Yanni vor dem Dauerregen, der zu der Zeit herrschte, geschützt hatte. Yanni schaute die ganze Zeit, was die Tierschützer mit Tika machten und ließ sie nicht aus den Augen, sie beruhigte sich erst, als beide zusammen im Tierheimauto auf den Weg ins Tierheim waren.
Inzwischen hat sich Yanni von den Strapazen erholt, sie kümmert sich aber immer noch rührend und liebevoll um Tika, die Yanni nicht von der Seite weicht.
Tika hat schon ein Zuhause gefunden und wird mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen, so dass Yanni allein zurückbleibt.
Es wird Yanni das Herz brechen, wenn sie allein zurückbleibt, so dass wir jetzt ganz dringend ein Zuhause für Yanni suchen. Yanni ist superverträglich mit allen Artgenossen und ein sehr menschenbezogener Hund.

Wer schenkt Yanni endlich die Liebe und Geborgenheit, die sie sich so verdient hat?


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YANNI-SUPERLIEB UND FÜRSORGLICH ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück