Anzeige-Nr. 1021493
vom 02.08.2019
39 Besucher

Mazlis,ein großer Schoßhund !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 01786961806


Beschreibung
Mazlis befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Dieses zarte kleine Wölfchen heißt Mazlis und ist ein absolut bezauberndes, ungefähr 2 Jahre altes Hundemädchen. Sie gehört zu dem Rudel, das von einem befreundeten Shelter übernommen wurde, nachdem es dort zu einem Notfall gekommen war.

Mazlis lebt zur Zeit mit Mister Manda zusammen, und das klappt wunderbar.

Mazlis große Liebe gehört jedoch den Menschen; sie sucht aktiv die Nähe und möchte am liebsten die ganze Zeit nur gekuschelt werden. Unser Fahrerteam hatte Ostern die Gelegenheit, die süße, handliche Hündin kennen zu lernen, und wie man auf den Bildern sieht, hat sie sich mit sanfter Beharrlichkeit den Platz auf dem Schoß erobert. Dort wollte sie gar nicht wieder weg!

Trotz ihrer Jugend ist sie laut Tierheim-Team nicht übermäßig aktiv; wir denken, dass sie sich sowohl als Anfänger- als auch als Zweithund gut eignen würde. Sicherlich wüsste sie aber auch einen Platz als Einzelprinzessin, wo ihr allein alle Aufmerksamkeit geschenkt wird, sehr zu schätzen. Verdient hätte es die süße Maus allemal!

Mit 17 Kilogramm, verteilt auf 43cm Schulterhöhe, ist sie für jedermann gut handzuhaben.

Wer verliebt sich in die hübsche Junghündin und holt sie heim? Auch eine Pflegestelle als Sprungbrett ins Glück wäre wunderbar!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mazlis,ein großer Schoßhund !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück