Anzeige-Nr. 1021939
vom 03.08.2019
46 Besucher

Maria, zarte, ruhige Podenca -A-

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Maria
weiblich
Podenco
geb. März 2016 (geschätzt)
45 cm, 14,5 kg

Die örtliche Polizei rief im Tierheim an dass am Flußufer ein Hund entlang läuft, abgemagert ist und sehr scheu. Den Mitarbeitern gelang es die Hündin einzufangen. Einen Tag später kam jemand der meinte dass es sein Hund wäre. Dem war nicht so.

Maria, so wurde sie genannt und hört auch gut auf den Namen, hat sich sehr gut entwickelt. An der Leine gehen klappt sehr gut. Mit den anderen Hunden im TH hat sie keine Probleme. Mit Katzen muss erst noch getestet werden. Sie ist eine ruhige, angenehme Hündin welche sehr gerne spielt und aufgrund ihrer Rasse aktive Menschen sucht.

Kontakt:
buchmann@hundeblicke-ev.de

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maria, zarte, ruhige Podenca -A-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück