Anzeige-Nr. 1022085
vom 04.08.2019
63 Besucher

P i p o - verliert sein Zuhause ! ....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
PIPO - lieber Familienhund verliert sein Zuhause - Rüde Podenco 10 Jahre, geb. 03.11.2008, SH ca. 45 -50 cm, kastriert - sucht ein Zuhause für immer !!!

Pipo ist brav, fröhlich und freundlich mit allen Menschen und Hunden. Der elegante, rehbraune Podenco Andaluz wünscht sich eine sportliche Familie, die viel mit ihm spielt und läuft und ihm Zuwendung geben möchte. Er ist intelligent und interessiert, verträgt sich mit allen, hat Kinder gerne und freut sich riesig auf weite Spaziergänge.

Sein Bruder und seine Mutter hatten schon das Glück ein neues Zuhause zu finden. Pipo blieb zurück. Er wartet
seit 9 Jahren immer noch auf -seine Familie- die ihn adoptiert.
Seine Pflegemama kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr laufen, Pipo hat aber viel Energie und müsste nun dringend zu sportlichen, jüngeren Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Er ist nicht ausgelastet, möchte spielen, rennen und beschäftigt werden. Wann endlich darf auch PIPO hoffen ???

Pipo kommt mit allen Papieren geimpft und gechipt. Er hat keine Mittelmeerkrankheiten und ist auch sonst gesund und voller Energie.

Wenn Sie PIPO ein Zuhause geben möchten,
deutsche Vermittlung Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog -
email: eurodog@mallorcahunde.info -
- www.mallorcahunde.info -
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"P i p o - verliert sein Zuhause ! ...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück