Anzeige-Nr. 1022195
vom 04.08.2019
60 Besucher

Liebevoller Bub Robin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Robin hat noch nie Liebe und Zuwendung bekommen...

Liebe Freunde, als Tanja vor Ort war besuchte sie auch eine private Auffangstation nahe Bukarest...dies ist meistens die Endstationen für viele Hunde...
Wenn sie einmal dort sind, kommen sie nur selten wieder heraus oder sitzen dort lange Zeit, da keine Organisation dahinter steht und hilft, Hunde zu vermitteln.
Viele müssen dort ihr ganzes Leben fristen, werden nie etwas anderes als ihren Kennel sehen... Wir wollen Andrea Huszar helfen und ein paar dieser armen Seelen die Chance auf ein wunderschönes Zuhause im Kreise einer liebevollen Familie bieten.

Dieser hübsche Bub, der so um Aufmerksamkeit bettelt, befindet sich auch dort.
Robin ist mittlerweile 2 Jahre dort und er leidet richtig!
Tanja konnte ihn nicht vergessen...Sie kann ihn zwar nicht im Shelter aufnehmen, möchte aber auf diesem Weg helfen, ein Zuhause für ihn zu finden.
Wir wollen Robin helfen, endlich Liebe & Geborgenheit zu erfahren.
Robin ist ca. 2 Jahre und hat eine Größe von ca. 50-52cm.
Er ist ein absolut liebevoller, sehr freundlicher, verspielter und gutmütiger Freund. Er sucht und bettelt so sehr nach menschlicher Zuwendung. Er hat die paar Minuten Aufmerksamkeit, die wir ihm geben konnten sehr genossen, er wollte gar nicht mehr das wir aufhören...
Stellt Euch bitte vor, 2 Jahre nur in diesem kleinen Cannel, um ihn herum nie Ruhe, ca. 300 Niemandshunde, die weinen, bellen, kämpfen und furchtbar trauern.
Robin hat in seinem gesamten Leben noch rein gar nichts von der Welt sehen dürfen, er hat nur Andrea und einen Pfleger, der aber keine Zeit mit den Hunden verbringen kann.
Wir möchten helfen, sein Leben lebenswert zu machen und wollen auf ihn aufmerksam machen, dass er nicht lebenslänglich dort sein Leben fristen muss. Er braucht den menschlichen Kontakt, die Monotonie im Cannel für einen so jungen Bub ohne einmal den Cannel verlassen zu dürfen, ist ein Alptraum.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich auch sehr gut.
Bevor es böse Kritik hagelt, wir haben diese Fotos von dort auch nur zugespielt bekommen...
Wir alle sollten mittlerweile wissen, dass der Umgang mit Hunden dort alles andere als feinfühlig ist!!

Robin ist bereits geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt, entfloht und im Besitz des EU-Heimtierausweises.
Er wartet nun sehnsüchtig auf seinen Platz im Transporter der ihn in eine neue, glückliche Zukunft bringt.

Wer möchte ihm die Chance auf ein eigenes Zuhause schenken und ihn aus der Isolation des Zwingers befreien?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevoller Bub Robin"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück