Anzeige-Nr. 1022464
vom 04.08.2019
97 Besucher

Flory sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Hier ist er: FLORI - der Größte unserer letzten Samstag eingereisten F-Gang.....

Name: FLORI
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Monate
Größe: derzeit ca. 43 cm SH
Kastriert: nein

Flori -wohnt- seit letzten Samstag bei seiner Pflegemami Coco und einem weiteren Hund auf seiner Pflegestelle und nun suchen wir für Ihn ein endgültiges Zuhause.

Dieser wunderschöne -kleine- Rüde wird bestimmt noch mächtig was an Größe zulegen und wir schätzen seine Endgröße auf ca. 50-55 cm SH.

Wie auch seine Geschwister hat Flori in Rumänien bestimmt nicht nur Gutes bezüglich -Menschen- erlebt.

Um es kurz zu machen: Wir suchen für Flori eine geduldige und hundeerfahrene Endstelle die Ihm die nötige Zeit lässt sich an das ganze -neue- Leben hier zu gewöhnen. Coco übt fleißig mit Ihm die ganz -normalen- Dinge wie Geschirrle anziehen, Gassi gehen und auch mal ein paar Minuten alleine zu bleiben. Doch das wird alles noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Was Ihn aber zu einem absoluten Goldstück macht: Er bindet sich unheimlich schnell an -SEINE- Menschen und kuschelt und schmust für sein Leben gern! :) Er saugt jedes bisschen Liebe die man Ihm schenkt gnadenlos auf! <3

Überhaupt ist Flori SEHR gelehrig und hat in den paar Tagen in denen er Hier ist sogar schon das Grundkommando -Sitz- total gut drauf und Coco schwärmt geradezu von Ihm wie wissbegierig und schlau er doch ist!

Wer den Hübschen Jünglich gerne kennenlernen möchte darf sich gerne bei Katrin unter 0152 2510 6639 (vorzugsweise per Whatsapp) melden.

Flori freut sich schon auf Kennenlernbesuch!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flory sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück