Anzeige-Nr. 1022465
vom 04.08.2019
78 Besucher

Traumhund COLIN

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Colin - alleinstehender ER (2 Jahre alt - 45 cm - 12 kg) sucht weibliche Gesellschaft! Ethnische Zugehörigkeit nicht wichtig. Von mir aus darfst Du aber auch ausnahmsweise (männlich sein.

Ich bin ein total netter, sportlicher junger Mann, liebe es zu spielen und zu kuscheln, mag lange Spaziergänge im Wald, Auto fahren und an langen Abenden mit Dir am Lagerfeuer zu sitzen und die Sterne anzuschauen.

Mit Artgenossen komme ich sehr gut aus und mein Pflegefrauchen sagt das ich auch bestens dazu geeignet wäre in einem Hundesportverein Mitglied zu werden. Agilitiy oder THS wären voll genial. Ausserdem höre ich echt voll gut wenn man mich ruft und stubenrein bin ich auch schon. Tadaaaa......

Ich lebe hier gerade auf einer Pflegestelle in Maulbronn mit 4 anderen Hunden und 2 Katzen. Die sind voll ok soweit - aber ich möchte doch gerne ein Eigenes Zuhause haben. Mit dem Rudel hier kann ich auch schon prima alleine bleiben.....

Natürich bin ich auch kastriert, gechipt und vollständig geimpft. Wer mich mal gerne kennenlernen möchte darf sich gerne bei Pflegemami Katrin melden: 0152 2510 6639 (gerne per Whatsapp) die kann ganz viel über mich erzählen und dann könntest Du mich hier mal besuchen kommen!

Ich warte auf DICH!

Hoffnungsvoll - Colin <3
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund COLIN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück