Anzeige-Nr. 1022493
vom 04.08.2019
60 Besucher

THILDE - schüchterneDame im besten Alter

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo - hallo,
Ja, euch meine ich. Ihr sucht doch einen tollen Hund, stimmt´s?

Na also, jetzt habt ihr ihn gefunden. Ich bin die Thilde, geboren im April 2015 und aus völlig unverständlichen Gründen im April 2018 im Canile gelandet. Da will ich nun schnellstmöglich wieder raus, das könnt ihr sicherlich verstehen, oder?

Ich bin ein Mischling, aber ein ganz besonderer, ein Herdenschutzhund-Mix, einer meiner Elternteile war nämlich ein Maremmano. Tolle Hunde, sage ich euch, auch für Anfänger bei den Herdenschutzhunden durchaus geeignet. Platz hätte ich gerne zuhause, ein Haus in ländlicher Gegend mit einem großen Garten wäre ideal. Ich bin ein bisschen schüchtern, wie man auf den Fotos sehen kann, aber das kriegen wir zusammen hin. Ihr zeigt mir einfach ruhig und freundlich alles, was ich noch nicht kenne, verbietet mir ebenso ruhig und freundlich alles, was ich nicht soll. Das war´s und schon steht unserer ganz besonderen Beziehung nichts mehr im Weg.

Ach ja, ich bin übrigens kastriert, falls ihr das wissen wollt.

So und jetzt beeilt euch, greift zum Telefon und reserviert euch Thilde!

Weitere Informationen:
Geboren: April 2015
Größe: 62 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail:Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THILDE - schüchterneDame im besten Alter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück