Anzeige-Nr. 1023318
vom 05.08.2019
20 Besucher

DARK - braucht GEduld und Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
DARK

Mischling, Rüde
Oktober 2017 geboren
ca. 40 cm Schulterhöhe

Dark wurde im Wald gefunden, vermutlich wurde er dort ausgesetzt. Niemand suchte nach dem kleinen Kerl und somit kam er in die Auffangstation.

Was Dark in seinem bisherigen Leben durch gemacht hat wissen wir nicht, aber es war wohl nicht Gutes.
Dark ist fremden Personen anfangs sehr schüchtern. Es braucht etwas Geduld bis er heran kommt um sich streicheln zu lassen.
Den Mitarbeitern des Tierheims vertraut er mittlerweile.
Er zeigt sich als unternehmungslustiger Hund der nun endlich die guten Seiten des Lebens erfahren möchte.

Gesucht werden Menschen die Geduld haben und Dark erstmal ankommen lassen.
Dann wird er sicher zu einem treuen Wegbegleiter mit unendlichem Vertrauen!

Auch bei Artgenossen braucht Dark Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn seine Leute ihm die nötige Sicherheit geben und er erst einmal -angekommen- ist, wird er sicher auch schnell neue Hundefreunde finden.

Dark wird kastriert, geimpft, gechipt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DARK - braucht GEduld und Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück