Anzeige-Nr. 1023440
vom 06.08.2019
97 Besucher

Traumgalgo Zafiro sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Galgo Bub -Zafiro- 2 Jahre jung auf der Suche nach seinem Glück.
Mein Name ist Zafiro, ich kam vor 6 Monaten aus Spanien
und zog zu meiner Pflegefamilie im Rhein Sieg Kreis.
Ich habe mich sofort ins Familiengeschehen eingelebt.
Ängste kenne ich keine, bin fröhlich, albern und freue mich über jeden Menschen, egal ob groß oder klein.
Zudem schmuse ich sehr gerne mit meinen Menschen und mag auch andere Hunde. Mit der Hündin des Hauses komme ich auch sehr gut zurecht. Ich bin knapp zwei Jahre alt und ca. 64cm groß. MMK ist negativ, gechipt und geimpft bin ich auch.
Jetzt bin ich aber dringend auf der Suche nach einer neuen Pflegestelle, da sich in meiner jetztigen Pflegefamilie leider etwas verändert hat. Am liebsten wäre mir natürlich eine Zuhause wo ich für immer bleiben darf.
Also schaut mir einmal tief in die Augen, vielleicht habe ich Glück und ich erwische jemanden mitten im Herzen.
Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt freut sich mein
Pflegefrauchen über einen Anruf von Euch. Sie kann alle Fragen über mich und mein Wesen mit gutem Gewissen beantworten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumgalgo Zafiro sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück