Anzeige-Nr. 1023714
vom 06.08.2019
81 Besucher

GHIMEL - G wie ganz großes Glück gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Gimel und seine Geschwister sollten in ein anderes Tierheim verlagert werden. Das wäre furchtbar, denn aus dem Lager heraus gibt es keine Adoptionen und alle Hunde sitzen in Einzelzwingern. Wir haben uns deshalb entschlossen die Geschwister im Sicheren Hafen aufzunehmen.

Hier warten sie nun darauf entdeckt zu werden
----------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

mein Name ist Ghimel und seit kurzer Zeit bin ich mit meinen Geschwistern hier in einem Canile.
Die Menschen haben uns eingefangen und mitgenommen. Wo die Mami ist, das wissen wir auch nicht, irgendwann kam sie nicht mehr zu uns zurück.

Neulich kamen die netten Tierschützer zu Besuch, haben Fotos gemacht und uns versprochen, uns eine neue Familie zu suchen, und wisst ihr was?

Der Gedanke daran ist so schön, dass wir ihnen gerne glauben und eigentlich auch keine Minute länger hier warten möchten!

Sagt mal, seid IHR die Familie, die ein ganz eigenes Körbchen für mich hat?

Dann sagt bitte schnell bei den netten Tierschützern Bescheid, damit ich in das große weiße Auto klettern und zu euch kommen darf!

Weitere Informationen:
Geboren: April 2018
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail:Jana.Schwegler(at)pro-canalba.eu
Telefon:0041-79 55 28 094
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GHIMEL - G wie ganz großes Glück gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück