Anzeige-Nr. 1023847
vom 06.08.2019
94 Besucher

Buddy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Buddy stammt ursprünglich aus Bayern und wurde als sogenannten *Alauntbull* gehalten. Der Vermieter sah wohl alles anderes und der arme Buddy war am Ende das Bauernopfer.

Desingerrassen um die Rasseliste zu umgehen, geht meistens in die Hose. So muss Buddy nun hoffen ein verantwortungsvoller neuer Mensch zu finden.

Hier in Hessen ist Buddy ein Listenhund und er wird als Staffordshiremix vermittelt. Der schöne Rüde zeigt sich besonders freundlich, neugierig, sportlich und spielfreudig. Wasser findet er besonders toll und hat hier keine Scheu.

Er kann alleine bleiben wenn es erforderlich ist und stubenreinheit ist kein Thema für Buddy. Laut Vorbesitzer ist Buddy nur sehr bedingt verträglich mit seinen Artgenossen, hier ist er sehr wählerisch.

Eine nette Familie die sich ihrer Verantwortung bewusst ist, wäre genau das Richtige für den Rüden. Kinder sollten schon größer und standfest sein. Katzen kennt Buddy nicht.

Kontakt:
Tierschutzverein Frankfurt
Telefon: 069/ 42 30 -05/-06

Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück