Anzeige-Nr. 1024538
vom 07.08.2019
139 Besucher

Liebe ist..... einfach Angie...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
ANGIE

Schäfie Mix
geb. ca 10/2015
ca 50 cm und 25kg

geimpft-gechipt-kastriert und mit EU -Pass ausgestattet.
Angie ist ausgesprochen liebevoll mit allem was sich bewegt,
eine Freundin fürs Leben-ein kinderfreundlicher Familienhund.
Angie liebt versteht sich mit allem was 4 Beine hat.

Angie s Start ins Leben,
war besser als das der vielen ungeliebten und verfolgten Straßenhunde in Rumänien.
Sie wurde an einer Fabrik geboren,wo viele tierliebe Menschen arbeiten.
Dort wurde Angie gefüttert ,dort konnte sie leben.
Diese Menschen ,haben nicht weg geschaut,nein sie versorgen die Hunde an der Fabrik und haben ein Auge auf die Nasen.
Dort wo Angie lebte ,war das andere Rumänien-denn dort gibt es Menschen mit Herz und Empathie.
Diesen Menschen gebührt Dank und Respekt....

Angie lebte dort eine ganze Weile gut versorgt...
Eines Tages aber ,wurde Angie,vor der Fabrik von einem Auto überfahren,im Alter von knapp 8 Monaten.
Kurz zuvor hatte Angie ihre Mama verloren ,die vergiftet wurde....
Von wem ???
Das wusste niemand-denn die Hunde lebten ,trotz aller Fürsorge ja frei an der Fabrik.

Der Unfall mit dem Auto hatte für die kleine Angie einen Schienbeinbruch zur Folge....Ihr hinteres Beinchen schwoll an und Angie konnte kaum laufen und hatte große Schmerzen.
Arbeiter der Fabrik ,brachten Angie in großer Sorge um die Maus,,ins Shelter von Moreni und baten um Hilfe und Aufnahme.
Angie wurde im Mai 2016 vom Dr.Petisor Stefan vom Kabinet Almavet operiert und ist heute wieder fit!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebe ist..... einfach Angie..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück