Anzeige-Nr. 1024559
vom 08.08.2019
143 Besucher

ROBIN 5 Monate junger lustiger Welpe

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02205-928922


Beschreibung
Robin ist ein junger, super lustiger Welpenjunge. Er wurde mit seiner Schwester (Emma) über den Zaun einer Tierschützerin in Spanien geworfen und kam so ins Tierheim Asoka Alicante. Die Tierschützerin tat es in der Seele weh das sie die beiden dort abgeben musste und so holte sie die beiden Geschwister nach der Quarantäne zu sich nach Hause um ihnen wenigstens einen Pflegeplatz in ihrem Haus geben zu können. Die beiden Geschwister haben schon viel gelernt in ihrer Pflegestelle und sind bereit endlich in ihr eigenes Zuhause zu ziehen und daher suchen wir nun auch ein Zuhause für unseren schönen Robin.Er ist ein ganz lieber, verspielter, gesunder und munterer Welpe. Ende August kommt Robin zu uns nach Köln und daher suchen wir eine Pflegestelle oder noch besser wäre es natürlich wenn er bereits ein Zuhause hätte, wo Menschen auf ihn warten und ihn bei seiner Ankunft in die Arme nehmen.

Geboren ca.: 28.02.2019

Größe: ca. 47 cm (gemessen Anfang August)

Ankunft im spanischen Tierheim: 30.06.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Auslagengebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBIN 5 Monate junger lustiger Welpe"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück