Anzeige-Nr. 1024576
vom 08.08.2019
37 Besucher

Der hübsche Lobo sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 04841 9370011


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 18.02.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarzbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn


Update 20.05.2019 Lobo ist zurück.
Vor etwa einem dreiviertel Jahr, sah es so aus als hätte der Kleine das große Los gezogen.
Lobo fand in Ungarn eine Famile, jetzt nach dieser langen Zeit war man seiner überdrüssig und gab ihn einfach wieder ab.

Vorgeschichte: Lobo und seine Geschwister leben derzeit mit ihrer Mutter Lulu in dem Garten von deren ehemaligen Besitzern.
Lulu wurde leider unkastriert sich selbst überlassen und so kam es wie es kommen musste, sie wurde mit den 7 Zwergen trächtig und die Leute waren überfordert und baten die ungarischen Kollegen um Hilfe.

Lobo ist ein freundlicher kleiner Rüde, der den Menschen sehr zugetan ist.
Fremden gegenüber zeigt er sich sehr offen und lässt sich gerne streicheln.
Durch sein junges Alter fehlt es ihm natürlich an Erziehung, welche er gerne in der Welpengruppe einer Hundeschule genießen würde.

Ist Lobo genau der Partner den sie in ihrem Leben suchen?
Möchten Sie sich auf die Reise durch das Leben mit ihm begeben?
Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der hübsche Lobo sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück