Anzeige-Nr. 1024676
vom 08.08.2019
224 Besucher

BRUNO BRAUCHT EIN STABILES UMFELD

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador - Schäferhund - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 02161-3037510


Beschreibung
* VERMITTLUNGSHILFE * VERMITTLUNGSHILFE *

Mischling aus Serbien (Labrador/Schäferhundmix)
Geb: ca 10.11.2012
Kastriert, geimpft und gechipt

Bruno ist ein etwas ängstlicher und unsicherer Hund. Er braucht jemanden, der liebevoll, geduldig und verständnisvoll ist, aber auch klare Grenzen ziehen kann. Bruno hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf unser Haus und Familie aufzupassen.

Bruno kann gut alleine bleiben, er liebt lange Spaziergänge, läuft am Rad und begleitet mich auch gerne beim Joggen. Suchspiele und Wasser sind seine Leidenschaft. Bruno läuft super ohne Leine, hat keinen Jagdtrieb und lässt sich gut abrufen.

Hier ein weiteres Video von ihm: https://youtu.be/ITAUDUqHGBE

Er ist nicht mit allen Hunden verträglich, da entscheidet die Sympathie. Mit den Rüden in der Nachbarschaft klappt es nicht, mit den Hündinnen ist es kein Problem.

Ich denke, er wäre am besten bei einem kinderlosen Pärchen aufgehoben. Gerade kleine Kinder, die sich schnell und stürmisch bewegen, bereiten im Angst.

Durch geänderte Lebensumstände ist der arme Kerl nun sehr viel alleine. Er hat einfach eine neue Familie verdient, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit gibt, die er so dringend benötigt.

Bruno kann in Mönchengladbach besucht werden. Er wird nur mit Schutzvertrag und –gebühr abgegeben, Vor- und Nachkontrolle sind selbstverständlich.

Kontakt: 02161-3037510
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUNO BRAUCHT EIN STABILES UMFELD"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück