Anzeige-Nr. 1025381
vom 09.08.2019
216 Besucher

SOAVE - Vorhang auf für Soave

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

English Setter Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Soave hatte großes Glück und hat den Sprung auf eine Pflegestelle in 26389 Wilhelmshaven geschafft!
----------------------------------------------------------------------------------
09.08.19 - Es gibt ein Update der Pflegestelle:

Soave hat sich hier sehr gut eingelebt. Sie würde am liebsten den ganzen Tag nur mit uns schmusen. Bei Fremden ist sie immer noch sehr zurückhaltend. Spazieren gehen ist für sie am schönsten, wo es einsam ist....,d.h. auf Weiden, im Wald etc. Auf ihren Namen hört sie schon sehr gut - wenn sie will. 😊 Nach wie vor ist sie einfach nur lieb und freut sich über alles, wenn man sie lieb hat! Sie sucht immer die Nähe zu uns und genießt jede Streicheleinheit.
Alleine bleiben mag sie nicht so gerne. Dagegen findet sie Löcher buddeln ganz super. Und sie bewacht auch das Grundstück.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Soave ist lieb, aber noch zurückhaltend und etwas ängstlich, deshalb wäre ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder mit ruhigeren größeren Kindern schön. Die neue Familie sollte Geduld und Verständnis für Soave aufbringen und der Garten im neuen Zuhause sollte eingezäunt sein. Ein bereits vorhandener freundlicher Ersthund würde ihr helfen, sich einzugewöhnen und schneller Vertrauen zu fassen. Zum Menschen kommt sie von sich aus bisher noch nicht. An der Leine laufen kennt sie auch noch nicht, aber sie wird gerade daran gewöhnt.
-----------------------------------------------------------------------------------
Am 21.07.2018 kam sie als zuckersüßes Hundekind in das grausamste Canile, das wir jemals betreten durften: ungewollt und abgeschoben....

Die Lieblosigkeit hier hinterlässt natürlich Spuren: Soave zeigt sich scheu und fast schon ein wenig ängstlich, wenn ihr unbekannte Dinge „begegnen“. Das an-der-Leine-Gehen ist z. B. noch immer ziemlich gruselig...

Unser großer Traum ist jetzt natürlich, für unsere hübsche Lady schnell ein schönes Für-Immer-Zuhause zu finden.

Wenn IHR Herz jetzt JA ruft, dann zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen, denn wir freuen uns auf Sie...

Weitere Informationen:
Geboren: April 2018
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail:Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SOAVE - Vorhang auf für Soave"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück