Anzeige-Nr. 1025491
vom 09.08.2019
62 Besucher

Richy zeigt Lebensfreude

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Richy (geb. ca. Okt. 2013, Schulterhöhe ca. 54 cm) wurde vom gleichen Ort wie Philip befreit. Sie haben dort lange unter einer fürchterlichen Haltung gelitten, wurden geschlagen und sind fast verhungert... Vom Gestank der Hunde möchten wir hier gar nicht mehr schreiben.

Obwohl sie so ein schlechtes Leben hatten, sind uns alle Hunde trotzdem freundlich gesinnt. Vor allem Richy liebte uns von der ersten Sekunde an, auch wenn er noch nicht wusste, ob er uns wirklich trauen kann.

Inzwischen lebt er in einer Pflegefamilie und ist ein immer fröhlicher und lebhafter Hund geworden.

Er verträgt sich mit allen anderen Hunden im Grossrudel und auch im Haus benimmt er sich gut.

Natürlich muss Richy noch viel lernen, denn leider bleibt keine grosse Zeit für Training, in seinem so grossen Rudel.

Wir wünschen uns für ihne eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihm alles Nötige beibringt. Richy ist ein sehr aktiver Hund uns muss entsprechend ausgelastet werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Richy zeigt Lebensfreude"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück