Anzeige-Nr. 1025767
vom 09.08.2019
91 Besucher

Noi - sportlicher Kumpel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Mischlingsrüde 
• 3 Jahre  
• ca. 50-55cm  
• im Tierheim Figueres  

Noi wurde am 8 Februar '19 auf der Straße gefunden.  
Sein Besitzer konnte ausfindig gemacht werden, doch er wollte ihn 'aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen' nicht wieder zurück.  

Da er ein aktiver und lebhafter Hund ist, suchen wir für ihn aktive und sportliche Menschen, die ihn auspowern können. Joggen, Agility oder auch Suchspiele findet Noi toll. Ganz besonders gerne spielt er mit Bällen.  
Mit anderen Hunden versteht er sich auch super, jedoch vermißt er -seine Menschen-, die ihm Liebe und Streicheleinheiten geben, sehr.  
Der süsse Fratz mit den weissen Vorderpfoten kann auch gerne in eine Familie mit Kindern, jedoch sollten diese schon standfest sein.  

Bei seiner Ausreise ist Noi gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU Heimtierausweis  
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noi - sportlicher Kumpel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück