Anzeige-Nr. 1026026
vom 10.08.2019
28 Besucher

Bill sucht noch seine Familie!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Mein Name ist Bill, ich bin ein Mischlingsrüde der im Januar 2017 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern in Portugal von Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht. Im Moment bin ich auf einer Pflegestelle untergebracht und bis ich mein Zuhause gefunden habe, werde ich hier auch bleiben. Nun hoffe ich, auch bald meine Familie zu finden.

Ich bin ein junger, ruhiger, relativ ausgeglichener Hund, ich bin menschenfreundlich und kinderlieb. Anfangs bin ich in neuer Umgebung manchmal etwas unsicher, was sich aber bald legt wenn ich die Situation kennenlernen kann und meine Menschen mich sicher führen. Mit anderen Hunden bin ich sehr gut verträglich. Ich bin gut Leinenführig, kann im Auto mitfahren, bin stubenrein und kann nach Eingewöhnung auch mal alleine bleiben. Ich suche Menschen, die Zeit und Geduld für mich haben und mich mit liebevoller Konsequenz erziehen

Ich möchte die Welt erkunden. Meinem Alter entsprechend habe ich Temperament, brauche Beschäftigung und möchte gefordert werden. Wenn Sie sportlich sind, kann ich Sie dabei begleiten. Streicheleinheiten finde ich auch super.

Sind Sie jetzt neugierig geworden, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin dann geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bill sucht noch seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück