Anzeige-Nr. 1026733
vom 11.08.2019
35 Besucher

Abel - Zutraulich und verschmust,

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: w-korfu-abel-m-0318
Name: Abel
Alter: 12.2017
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Bemerkung: kurze Rute

Abel und Boaz sind zwei unfassbar schöne große Rüden, leider mit gekapptem Schwanz. Zutraulich und verschmust, gehen beide aber gerne auch mal alleine irgendwo hin um sich in den Schatten zu legen. Wenn man ins Gehege kommt, holen sie sich direkt eine Streicheleinheit ab und lassen dann anderen den Vortritt. Beide warten immer noch auf ihre Chance, sie sind schon viel zu lange hier!


Abel gehört zu den sanften Riesen. Sein Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Er ist im Tierheim verträglich mit Hündinnen und Rüden und ist auch dieses Mal vorbildlich an der Leine gelaufen. Auch -Sitz- ist kein Fremdwort, schon gar nicht, wenn es dafür eine leckere Belohnung gibt. Abel wartet seit seiner Hundekindheit auf seine Chance, die er mehr als verdient hat. Die gackernden Hühner und und schnatternden Gänse auf unserem Spazierweg interessieren ihn nicht wirklich.

Abel & Boaz warten noch auf ihre Familien :(
Sie sind beide ca. 62cm groß und haben schon geübt an der Leine zu laufen.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass die 2 Buben so schnell wie möglich endlich liebevolle Adoptanten finden!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Abel - Zutraulich und verschmust,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück