Anzeige-Nr. 1026947
vom 11.08.2019
110 Besucher

Füles hatte kein gutes Leben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Komondor (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Füles
Hündin
geb. 15.04.2015
Höhe: 62 cm
Gewicht: 31 kg
Rasse: Komondor (-Mischling?)
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn



Füles ist mal wieder ein besonders armer Tropf. Füles wurde am 19.11.2018 von ihrem Besitzer im Menhely abgegeben.

Füles hat bis jetzt ein furchtbares Leben und die Eingangsfotos sprechen für sich. Nicht nur das ihr Besitzer sie total verwahrlosen ließ, nein Füles war auch seinen Wutausbrüchen hilflos ausgeliefert und bekam auch Schläge und Tritte ab.

Füles hat genug schlechtes erfahren müssen und wir hoffen fest, dass sie bald von lieben Menschen entdeckt wird, die sie lieben, achten und schätzen.

Füles hatte anfangs verständlicherweise total Angst vor uns Menschen und ließ sich nicht anfassen. Es wurde aber mit ihr gearbeitet und langsam fasst sie wieder Vertrauen in uns Zweibeiner.

Es ist schön zu sehen, dass sie trotz all ihren Erfahrungen noch bereit dazu ist. Füles ist sonst eine liebe und freundliche Hündin, die langsam die Vorzüge von Zuneigung und Streicheleinheiten zu schätzen und zu genießen lernt.

Füles läuft nun immer besser an der Leine und ihre neuen Menschen müssen ihr noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC liebevoll beibringen.

Aktuell ist sie noch alleine untergebracht, denn Füles muss noch weiter zunehmen. Mit ihren Artgenossen hat sie aber keine Probleme.

Für unsere wunderbare und tapfere Füles, suchen wir Liebhaber und Kenner von Herdenschutzhunden (der Komondor ist ein Herdenschutzhund, wird aber als ungarischer Hirtenhund gelistet).

Menschen, die die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen und Füles ein artgerechtes Leben schenken, wo sie all das Nachholen darf, wo ihr bisher verwehrt bliebt.

Wer hat ein großes Körbchen für Füles frei?


Video 04.02.2019: https://youtu.be/HYsOtii7WSs
Video 23.01.2019: https://youtu.be/gywXHdRpvSA
Video 21.01.2019: https://youtu.be/2qh6Hlg-mSA


Füles wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Ausweis und Traces Papieren auf die Reise gehen. Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier: http://www.guardianangel4dogs.eu/wissenswertes-informationen/vermittlungsablauf/


Wenn Sie Füles ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier auf unserer HP das Bewerbungsformular:
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/


Wir und Füles freuen uns auf Ihre Anfrage!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Füles hatte kein gutes Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück