Anzeige-Nr. 1027469
vom 12.08.2019
55 Besucher

Rex

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Rex lebte gemeinsam mit einem kleineren Hund auf der Straße und wurde dort von einem Anwohner regelmäßig gefüttert. Das passte anderen Nachbarn jedoch nicht, sie wollten die Hunde dort weg haben und sprachen bereits über das Auslegen von Giftködern. So versuchten die Tierschützer, die beiden Hunde einzufangen, was jedoch nur bei Rex gelang. Leider wurde der kleinere Hund kurze Zeit später tot aufgefunden. Das war im November 2016. Rex war sehr erschrocken und verängstigt, er lebte eine Weile bei einem Hundetrainer, der sehr viel mit dem Rüden gearbeitet hat. Heute ist Rex ein völlig anderer Hund, er ist menschenbezogen, sehr lieb und ruhig. Es ist Zeit, dass er sein eigenes Zuhause findet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück